Wir suchen dich.

Werde Teil unseres Teams

Werde auch DU ein Teil des Teams im neuen HECTORS im architektonischen Herzstück der Stadt. Wenn auch DU leidenschaftlich unseren Gästen zu einem kulinarischen Erlebnis verhelfen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Joseph
Hall

Betriebsleiter

Sandra
Lampricht

Restaurantleiterin
 

Enrico
Neumann

Küchenchef
 

Stéphane
Ferry

Chef Patissier
 

Restaurant-Team

Küchen-Team

Confiserie-Team

Komm in unser Team, bewirb dich jetzt!

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Ich bin schon 38 Jahre hier und liebe meinen kreativen Job.“

Stéphane Ferry

Chef Patissier

„Ich habe meine Ausbildung hier gemacht und mit 24 Jahren darf ich nun bereits das Restaurant leiten. Schön, dass man hier so viel Vertrauen genießt und dass sich mein Engagement der letzten Jahre ausgezahlt hat.“

Sandra Lampricht

Restaurantleiterin

„Nach einem Jahr Pause bin ich wieder hier an alter Wirkungsstätte. Warum? Weil ich nun merke, dass hier ein neuer Wind weht und mich das neue Restaurantkonzept wirklich angesprochen hat.“

Joseph Hall

Betriebsleiter